Samstag, 8. Februar 2014

Jogging-Gimmick

Hey alle zusammen,

ab sofort gibt es in diesem Blog ein "Fundstück des Monats" :-)


Ihr kennt doch bestimmt, vor allem die Mädels, das Problem, man läuft gerade seine Runden in der freien Natur....und hat vorher schön viel Wasser getrunken....und denn drückt die Blase ;-)

Oder Du bist in ner Disco/ Club und die Damen-Toiletten sind wie immer überfüllt...(frag mich immer was wir Mädels dort so  lange machen??)

Tjaa und dann bleiben nur 2 Möglichkeiten: aushalten oder auf's Männerklo gehen....
Die Jungs gucken dann komisch...aber da kann Abhilfe geschaffen werden...denn sie werden dann noch komischer gucken wenn Du mit diesem Teil ankommst:






 Nein, es ist keine Eistüte. Es ist ein P-Mate.  Der P-Mate erlaubt Frauen im Stehen zu pinkeln.

Gibts nicht..? Dann schaut mal hier:

http://www.pmate.de/





Selbst getestet...??



Ick hatte mich darüber köstlich beömmelt, aber derjenige, der dieses erfunden hat, guckte mich "verständnislos" an. Ich meinte dann: Okay, okay (nachdem die Lachtränen versiegt waren), deine Erfindung ist ein Post wert und gleichzeitig ein "Fundstück des Monats".

So, das wars auch schon wieder...bleibt fit und gesund und immer schön viel trinken bei sportlichen Aktivitäten ;-) !

Bis bald!

Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen