Montag, 28. Oktober 2013

Das Training geht weiter...

...war ne Weile ruhig im Täubchenblog...

Ich werde wahrscheinlich alleine weiter trainieren.
Jemand Lust und Zeit mit mir zusammen zu trainieren??

Auf jeden Fall habe ich mir hier schon mal ein Plätzchen gesichert und es ist für einen guten Zweck -
jedenfalls wird meine Anmeldegebühr für die Krebshilfe gespendet :-)


"Sehr geehrte Frau Nicole S

Ihre Anmeldung ist bei uns unter der Buchungsnummer **************eingegangen.

Vorbehaltlich des endgültig erfolgten Zahlungseinganges von 19,00 EUR sind Sie wie folgt registriert:
Name: Nicole S
Jahrgang:                
Veranstaltung: 31. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf 2014
Wettkampf: 10 km Läuferin nur mit Zeitmessung......"


Ist ja nur ein kleiner Lauf...zur Erwärmung...und  meine Nichte ist schon ganz wild auf die "Kosmetik-Täschchen von Avon"  ......falls es diese noch geben sollte..... ;-)



Ja, laufen macht auch im Herbst Spass....

neue Laufstrecke in Lichtenberg gefunden....














Liebe Grüss`le

Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen